Weltladen im Viertel

Wir haben einen Grund zu feiern!



In diesem Monat ist es soweit! Der Weltladen an der Warendorfer Str. wird FÜNF!
Wir sagen HAPPY BIRTHDAY und freuen uns mit allen Mitwirkenden, Freunden, Ehemaligen und Kunden über dieses tolle Ereignis und auf die nächsten (fünf) Jahre.

Wie die Zeit vergeht! Denn vor genau fünf Jahren, besser gesagt im Juni 2008, hat der Weltladen Münster an der Warendorfer Str. 45, direkt neben dem Garbo und Cinema, seine Türen geöffnet. Es war ein großer Schritt für das kleine Weltwinkel Team aus dem Paul-Gerhardt-Haus in das ehemalige "Labor" neben das Gabo zu ziehen. Mit einer Menge Tatendrang, neuen ehrenamtlichen Mitarbeitern und einer Welle der Euphorie entstand aus dem ehemals kleinen und versteckten Weltwinkel im Paul-Gerhardt-Haus ein heller, freundlicher, moderner Weltladen, der wunderbar in das Viertel passt. Und das wollen wir gebührend feiern!
Wir nutzen den Tag des 4tel Festes, den 13. Juli und laden alle herzlich ein bei uns an der Warendorfer Str. vorbei zu schauen und mitzufeiern. Los geht es ab 11 Uhr mit einer tollen Überraschung! Den ganzen Tag über halten wir kleine Infos, große Leckereien, lustige Kinderaktionen, mexikanische Musik und gute Laune parat! Wir lassen uns tragen von der schönen Stimmung des 4tel Festes und hoffen auf einen warmen, sonnigen Tag! Der offizielle Teil mit Sektempfang, Geburtstagstorte und der einen oder anderen Rede beginnt um 19 Uhr. Abends gibt es im internen Kreis eine kleine Party, bei der gefeiert wird, was das Zeug hält!


HAPPY BIRTHDAY, lieber Weltladen Münster!