Weltladen im Viertel

Achtung: Osterhasenfamilie entdeckt

Bei uns im Weltladen sitzt es noch im Nest: das süße Osterhasenpärchen! Es hat sich mit den gefüllten Bio-Schoko-Riegeln und den cremig-knackigen Paranuss-Ostereiern zusammen gemütlich gemacht. Aber auch die niedlichen Schoko-Osterhäschen aus feiner Bio Vollmilchschokolade warten schon darauf ins Grüne zu kommen. In jedem Osternest-Versteck draußen im Garten sind die kleinen Vollmilch-Schoki-Täfelchen echte Hingucker.
Mit süßen Überraschungen aus Fair Trade-Schokolade und fairen Wohnaccessoires für den Frühstückstisch finden Sie bei uns Vieles, um Ostern fairer und nachhaltiger zu gestalten. Also heißt es schnell sein und vorbeikommen! 

PS: Für interessierte "Häsinnen und Hasen": die köstliche Mischung der Zutaten stammen aus Fair-Handels-Kooperativen Südamerikas und den Philippinen, die Naturland FAIR zertifizierte Milch aus dem Berchtesgadener Land.