Weltladen im Viertel

Tanz mit und sei dabei - One billion rising 2023

Wir setzen ein Zeichen: wir tanzen, bis die Erde bebt!
Sei teil der Veränderung und sei mit dabei am 14.02.2023 um 17.30 Uhr auf der Stubengasse in Münster. Schirmfrau Maria Lewe wird die Demo eröffnen, dann wird getanzt und wir ziehen mit den Sambarhythmen durch die Straßen.

ONE BILLION RISING ist eine weltweite Bewegung. Eine Milliarde steht für jede 3. Frau, die in ihrem Leben Gewalt erlebt hat. ONE BILLION RISING möchte die Gewalt öffentlich machen, sie anprangern und beenden. Menschen Mut machen, aufzustehen und zu handeln. Eine neue Kultur erschaffen - eine Welt der Gleichheit, Würde und Freiheit! 
Falls du Lust hast mitzumachen oder dich im Vorfeld engagieren oder informieren willst - auf der Website onebillionrisingmuenster.de findest du alles zu den Tanz-Warm-Ups, der Choreo und dem Vorprogramm. Das weltweite Motto 2023 heißt "Rise for freedom... and create a new culture!".
Als Mitveranstalter der Aktion werden wir natürlich auch da sein. Komm vorbei und tanz mit uns!